Allgäu Tourismus – Langlauf

Wann kann man in diesem Winter eigentlich ein Langlaufshooting machen? Entweder liegt zu wenig Schnee und die Bäume sind schwarz oder es ist schlechtes Wetter. Wir zögern das Shooting raus bis zum März, da ist ja bekanntlich viel Sonne und pokern auf den angesagten Schneefall. Tatsächlich präsentiert sich uns das Allgäu von seiner schönsten Seite. […]

Wann kann man in diesem Winter eigentlich ein Langlaufshooting machen? Entweder liegt zu wenig Schnee und die Bäume sind schwarz oder es ist schlechtes Wetter. Wir zögern das Shooting raus bis zum März, da ist ja bekanntlich viel Sonne und pokern auf den angesagten Schneefall. Tatsächlich präsentiert sich uns das Allgäu von seiner schönsten Seite. Am Oberjoch erwischen wir 5 perfekte Stunden, es werden die letzten mit Sonne und schneebedeckten Wipfeln für dieses Jahr sein.