Grüsse aus der Gletscherspalte

Posted by on Okt 29, 2017 in Allgemein | No Comments

4 Tage Pyua Shooting auf dem Kitzsteinhorn.Irgendwann gehen da die Motive aus und man verkriecht sich in die Gletscherspalte!

Spieth & Wensky

Posted by on Sep 29, 2017 in Allgemein | No Comments

Während des allseits bekannten Paulaner Shootings, durfte ich 5 Bayern in den neuen Lederhosen des exklusiven Labels Beckert fotografieren und bekam von Franck von eine Massage.

FC Bayern – Lady Shooting

Posted by on Sep 12, 2017 in Allgemein | No Comments

Nachdem die Deadline für den FC Bayern Hauptkatalog zum Greifen nah war, mussten wir mutig sein und durften auf das Wetter keine Rücksicht nehmen. Trotz 1,5 stündiger Regenpause schafften wir das Pensum und waren mehr als erleichtert, als wir spät in der Nacht, nachdem wir wieder bei Regen abbauen durften, endlich im Auto saßen. 

Die Zahnfee

Posted by on Aug 29, 2017 in Allgemein | No Comments

Für Die Bayerische musste sich Rike c/o Klee Models den Gurt anlegen, um über die Kamera feengleich hinweg zu fliegen. Großer Spaß!

FC Bayern hat wieder neue Trikots

Posted by on Mai 18, 2017 in Allgemein | No Comments
FC Bayern hat wieder neue Trikots

Seit mehreren Monaten fotografieren wir schon das neue Bayern Trikot – mit Spielern, mit Spielerinnen und mit Kindern. Es wurde gehütet wie ein Schatz und ich habe es nicht mal im Netz entdecken können. Jetzt ist es draussen und der Run kann beginnen!

Florian Hahn MdB. CSU – Shooting Gut Spielberg

Posted by on Mai 15, 2017 in Allgemein | No Comments
Florian Hahn MdB. CSU – Shooting Gut Spielberg

Man fährt gerade mal 25 min vom Grünwalder Stadion Richtung Berge und ist im Paradies. Ein top renovierter Hof, eingebettet in grüne Wiesen, Bergblick, Pferde und nette Menschen – das ist Gut Spielberg. Die perfekte Location, um die neuen Wahlkampfmotive für Florian Hahn zu schiessen. Am liebsten wäre ich am Steg liegen geblieben!

Allgäu Tourismus – Langlauf

Posted by on Mrz 8, 2017 in Allgemein | No Comments
Allgäu Tourismus – Langlauf

Wann kann man in diesem Winter eigentlich ein Langlaufshooting machen? Entweder liegt zu wenig Schnee und die Bäume sind schwarz oder es ist schlechtes Wetter. Wir zögern das Shooting raus bis zum März, da ist ja bekanntlich viel Sonne und pokern auf den angesagten Schneefall. Tatsächlich präsentiert sich uns das Allgäu von seiner schönsten Seite. […]

Haro Parkett

Posted by on Feb 1, 2017 in Allgemein | No Comments
Haro Parkett

7 Models auf einen Streich sind doch immer wieder eine Herausforderung und machen die Stimme rauh. Dank super Timings ist alles nach 3 Stunden im Kasten und dann hoffentlich bald auf der Grossfläche.

Ulrich Wickert

Posted by on Jan 15, 2017 in Allgemein | No Comments
Ulrich Wickert

Heute ist prominenter Besuch aus Hamburg da. Ulrich Wickert muss für die neue „Dämmen lohnt sich“ Kampagne fotografiert werden.Eigentlich ein Kinderspiel, da er ein absoluter Vollprofi ohne jegliche Allüren ist – sehr angenehm!

Einen Tag mit der Olympiasiegerin

Posted by on Jan 10, 2017 in Allgemein | No Comments
Einen Tag mit der Olympiasiegerin

Gibt es etwas schöneres, als mit einer bezaubernden Snowboard Olympiasiegerin einen sonnigen Tag in Westendorf zu verbringen und dabei noch ein paar schicke Motive zu shooten!? Danke Nicola Thost!